12
August
2011

viaprinto auf der Zukunft Personal 2011.

In nur drei Schritten zum hochwertigen Print-Produkt – und das ohne Vorkenntnisse: viaprinto zeigt auf der Fachmesse „Zukunft Personal 2011“ in Köln vom 20. bis 22. September, wie man einfach und schnell sein Wunschprodukt erstellt.

Ob Schulungsmaterialien im individuellen Ordner, Konzepten im hochwertigen Softcover oder Trainingsdokumentationen in der Spiralbindung: HR-Manager, Weiterbildungsbeauftragte und Trainer müssen in ihrer täglichen Arbeit viele Unterlagen koordinieren. Doch der Weg zum fertigen Print-Produkt ist mit viel Aufwand verbunden, denn oftmals müssen mehrere interne Abteilungen, Druckereien oder Lieferanten einbezogen werden.

viaprinto bietet eine einfache und hochwertige Alternative: Unter dem Motto „Perfekte Unterlagen für perfekte HR-Strategien“ zeigt der Online-Druckservice allen Interessierten in Live-Präsentationen, wie man ohne Vorkenntnisse in wenigen Schritten das gewünschte Druckprodukt erstellt.

Wer auf dem Messestand direkt losdrucken möchte, erhält für seine erste Bestellung  einen 20-Euro-Gutschein. viaprinto stellt in Halle 2.2 auf Stand Q09 aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.