12
Mai
2011
Wenn es einfach gut werden soll:

TeleTeam vertraut auf viaprinto.

Ob Dialogmarketing, Kundenservice oder Vertrieb: Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH reagiert besonders schnell auf Kundenwünsche. Nicht selten müssen kurzfristig zusätzliche Teams gebildet und professionell geschult werden. Geschäftsführerin Annegret Schröder benötigt in diesen Situationen zuverlässige und flexible Lösungen. TeleTeam setzt dabei voll und ganz auf Druckdienstleistungen von viaprinto.

TeleTeam aus Oldenburg hat sich auf anspruchsvolle Dialogmarketing-, Kundenservice- und Vertriebs-Projekte spezialisiert. Über 250 freundliche, kompetente und zuverlässige Kommunikations-Experten bearbeiten seit 11 Jahren Projekte für namhafte Auftraggeber – unter anderem in den Bereichen Energieversorgung, Telekommunikation, Foto-Dienstleistungen, Health-Care, Bestellannahme und Tech-Support.

2 Antworten
  1. Thorsten D. says:

    Habe bisher zwei Bestellungen bei viaprinto gemacht.
    Beide wurden pünktlich, die eine Bestellung sogar vor(!) angegebenem Liefertermin zugesendet.
    Lediglich die Grammatur hätte ich bei meinen Broschüren etwas dicker wählen können, die 135 Gramm waren dann doch etwas zu dünn…Naja nächstes Mal dann mit der 200er Grammatur.

    Antworten
  2. SeeU says:

    Für mich zählt beim Druck vor allem die Geschwindigkeit, dafür wäre ich auch bereit, vielleicht etwas kompliziertere Bestellvorgänge über mich „ergehen“ zu lassen. viaprinto ist aber wirklich klinderleicht zu bedienen und es geht quasi in einem Rutsch durch. Meine erste Broschüre hatte ich in nichtmal 5 Minuten bestellt. Weiter so…

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.